PDF-Download The Help, by Kathryn Stockett
Als Buch, die sinnvoll und auch anspruchsvolle Publikation mit dem Grunde man sich vor Augen halten ständig. Es sollte die effektivsten Wörter Entscheidungen oder hersagen wählen, und wählen, die die Top-Qualität des Buches beeinflussen könnten. The Help, By Kathryn Stockett enthält zusätzlich die einfache Sprache, die von allen Menschen verstanden werden. Wenn man bedenkt, dass dieses Buch mit Ihnen appertains, wählen Sie es jetzt. Als ein großes Buch, bietet es nicht nur die Qualitäten der Bücher, die wir tatsächlich geliefert haben.
The Help, by Kathryn Stockett
PDF-Download The Help, by Kathryn Stockett
Wir liefern die zahlreichen Veröffentlichung Titel von mehreren Autoren und Bibliotheken auch in der Welt. Wo Land Sie sind, können Sie Ihr gewünschtes Buch finden Sie unten. Wenn Sie für Ihr Leben kümmern wollen, werden Sie Veröffentlichung Check-out tatsächlich unterstützen. Dies ist nicht nur eine Aktivität zu vereinfachen oder den Moment zu investieren. Dies ist ein sollte, dass durch die Bindung des Lebens für viel bessere Zukunft erreicht werden. Es wird sicherlich darauf verlassen, wie Sie Führer wählen, um zu wählen, die weit bessere Vorteile zu wählen.
Ja, als der effektivste Anbieter Veröffentlichung für auf der ganzen Welt in dieser Website vorgestellt, The Help, By Kathryn Stockett wird ebenfalls eine motivierende weichen Daten Publikation, die Sie könnte viel besser Bewertung. Dies ist ein Buch, das von dem berühmten Schriftsteller auf dem Planeten geschaffen. Aus diesem Beispiel ist es klar, dass diese Internet-Seite gibt Ihnen nicht nur inländische Bücher aber auch die internationalen Bücher.
Klappentext
Enter a vanished and unjust world: Jackson, Mississippi, 1962. Where black maids raise white children, but aren't trusted not to steal the silver...There's Aibileen, raising her seventeenth white child and nursing the hurt caused by her own son's tragic death; Minny, whose cooking is nearly as sassy as her tongue; and white Miss Skeeter, home from College, who wants to know why her beloved maid has disappeared.Skeeter, Aibileen and Minny. No one would believe they'd be friends; fewer still would tolerate it. But as each woman finds the courage to cross boundaries, they come to depend and rely upon one another. Each is in a search of a truth. And together they have an extraordinary story to tell...
Buchrückseite
Enter a vanished and unjust world: Jackson, Mississippi, 1962. Where black maids raise white children, but aren't trusted not to steal the silver...There's Aibileen, raising her seventeenth white child and nursing the hurt caused by her own son's tragic death; Minny, whose cooking is nearly as sassy as her tongue; and white Miss Skeeter, home from College, who wants to know why her beloved maid has disappeared.Skeeter, Aibileen and Minny. No one would believe they'd be friends; fewer still would tolerate it. But as each woman finds the courage to cross boundaries, they come to depend and rely upon one another. Each is in a search of a truth. And together they have an extraordinary story to tell...
Alle Produktbeschreibungen
Produktinformation
Taschenbuch: 464 Seiten
Verlag: Penguin; Auflage: Media tie-in (4. Mai 2010)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0141047704
ISBN-13: 978-0141047706
Größe und/oder Gewicht:
11,1 x 2,8 x 18,1 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.7 von 5 Sternen
176 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 773 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)
Die sehr jungen Frauen einer Clique haben Mann, Haus und Kind - und ein Hausmädchen. Nur Skeeter nicht, sie hat die Schule fertig gemacht und sucht einen Job, will Schriftstellerin werden. Anfang der 60er Jahre nicht einfach, jeder will, dass sie sich schnellstens auch einen Mann sucht. Doch sie trifft sich - heimlich - mit den Hausmädchen, um ihre Geschichten aufzuschreiben. Skeeter erfährt viel über ihre Clique und deren Umgang mit den Schwarzen, sie weiss, wenn herauskommt, welches der Hausmädchen sich an dem Buch beteiligt hat, diese mit schwersten Konsequenzen zu rechnen haben. Deshalb kommt in das Buch quasi als Absicherung die skandalöse Geschichte von Minnie.........Ein wunderbares Buch!
The Help, geschrieben von Kathryn Stockett spielt in Mississippi Anfang der 60er Jahre. Es geht um drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können. Zum einen sind da Aibileen und Minny, zwei farbige Frauen, die als Hausmädchen/ Hilfe für weiße Vorstadtfrauen arbeiten so wie es in den Südstaaten zu dieser Zeit normal war. Sie scheinen mit ihrer Arbeit zufrieden zu sein, zumindest ist dies der Glaube ihrer Arbeitgeber. Doch der Schein trügt. Da niemand darüber spricht, wie es wirklich in den Frauen vorgeht, will Miss Skeeter, eine junge weiße Frau die gerade das College beenedet hat ein Buch darüber schreiben, wie es wirklich für die farbigen Frauen ist, für Weiße zu arbeiten. Neben schockierenden Dingen wie der Angstellten Toilette neben der Garage ( da Weiße zu viel Angst hatten sich die Toilette mit Farbigen zu teilen, aufgrund von Krankheiten) oder das ein weißer Arzt einen farbigen Mann nicht untersucht und er dafür in ein Farbigen Krankenhaus gehen soll schildert das Buch viel viel mehr und die drei Frauen schaffen es ihre Leben auf eine sehr interessante Weise miteinander zu verbinden. The Help schildert sehr bildhaft und mit vielen Details das Leben dieser drei Frauen, jede mit eigenen Problemen und den Problemen die erst ( vielleicht ) auf sie zukommenden werden, sollte jemals jemand erfahren, dass die Geschichten, die Aibileen und Minny Skeeter erzählen wirklich von ihnen stammen. Das was mich auch begeistert hat waren die historischen Details und Belange die sehr gut geschildert sind. Das Buch sollte man jedoch auf Englisch lesen. Die Dialoge und einzelnen Gedanken kommen meiner Meinung nach besser rüber und alleine schon der ENglische Titel ist so viel passender als der Deutsche. Ich war bzw. bin immer noch begeistert und kann nur sagen, dass dieses Buch ein LESE-MUSS ist.
Das Buch habe ich seit Ewigkeiten auf meinem Noch-lesen-Regal und irgendwie hat es mich bisher nie gepackt. Der Film war ok, so gut aber auch wieder nicht. Dann habe ich es aber doch mal gewagt, und es war SO GUT. Das Buch spielt Anfang der 1960er in Mississippi, USA. Während die Civil-Rights-Bewegung im Norden langsam in Fahrt kommt, steckt der Süden noch im tiefen Rassismus. Eine weiße junge Frau steckt in ihrer eigenen Krise und beschließt, die Situation der schwarzem Hausmädchen anhand von Interviews aufzuzeichnen. Wir begleiten sie und zwei dieser schwarzen Frauen von Kapitel zu Kapitel. Lustig, traurig, wichtig zu lesen. Natürlich verstehe ich die Kritik an dem Buch und beim Lesen knabbert man schon so manches mal daran. Da muss erst das weiße Mädchen kommen, um bei der schwarzen Bevölkerung etwas zu bewegen, jaja. Und dann auch noch fast zufällig, ups. Trotzdem glaube ich, dass das Buch darüber hinausgeht. Die Erfahrungen von Eugenia und Minny sind mitreißend.
Vor ein paar Monate habe ich auf der audible.com –Seite gelesen, dass dieses Hörbuch das erfolgreichste Hörbuch bei audible.com sei. Das Hörbuch hat über 26600 fünf-Sterne Bewertungen.Das klang sehr vielversprechend und deshalb habe ich mir die Hörprobe angehört und sofort wieder abgeschaltet. Diesen Slang und Südstaatenakzent kann ich mir nicht anhören, dachte ich damals und habe mit die deutsche Version gekauft. Hier konnte man zwischen einer gekürzten 7 Stunden-Version gelesen von Regina Lemnitz, Nina Petri und Stephan Benson und der ungekürzten 19 Stunden-Version gelesen von Regina Lemnitz wählen. Abgesehen davon, dass ich mir gekürzte Hörbücher nur in begründeten Ausnahmefällen kaufe, frage ich mich zwischenzeitlich, welche Frauenrolle Stephan Benson liest (Aibileen, Minny, Skeeter oder nur die Schilderung der Benefizveranstaltung ?).Um das Hören der deutschen Version schleiche ich nun seit Monaten herum, weil ich insgeheim doch dachte, dass sich die Besetzung mit mehreren Schauspielerinnen hier förmlich aufdrängt. Nun habe ich mir aus einer Laune heraus vor kurzem doch die Originallesung samt E-Book gekauft und mit großer Begeisterung innerhalb kürzester Zeit gehört. In jeder freien Minute habe ich entweder gehört oder gelesen. Mit den verschieden starken Südstaatenakzenten und –sprechweisen hatte ich weniger Probleme als erwartet. Ich empfehle dennoch jedem, sich unbedingt die Hörprobe anzuhören. Das Hörbuch war packend, ergreifend und absolut wunderbar besetzt. Man spürte förmlich, dass alle drei Schauspielerinnen nicht einfach nur gelesen, sondern ihre Rollen gelebt haben. Die Stimmen passten vorzüglich zu den Figuren Aibileen, Minny und Skeeter. Die m.E. wirklich perfekte Lesung hat den Genuss des Buches noch gesteigert und einen förmlich in die Geschichte hineingezogen. Auch die Geschichte hat mich sehr berührt und mir ausnehmend gut gefallen. Das Buch sensibilisiert für die Thematik. Die Südstaaten der U.S.A, in diesem Fall Mississippi, mit ihrem bis heute bestehenden tief sitzenden Rassismus sind mir durch dieses Buch näher gekommen, als durch jede noch so gute Abhandlung. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass in einem solchen „Frauenbuch“ keine der Protagonistinnen am Ende ein „klassisches Happyend“ hatte, nach dem Motto eine Frau kann nur glücklich mit Mann und Beziehung sein. Alle drei Hauptfiguren haben sich weiterentwickelt und neue befriedigende Perspektiven für ihr Leben entwickelt. Und gleichzeitig ist allen drei Frauen, jeder auf ihre Art der Preis ihres Auf- und Ausbruchs bewusst. Ein wirklich schönes wunderbar gelesenes Hörbuch, das mich begeistert zurückgelassen hat. Vielleicht werde ich auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal die deutsche ungekürzte Version hören, auch wenn ich schwer bezweifle, dass sie die gleiche bezaubernde Wirkung auf mich haben wird.
The Help, by Kathryn Stockett PDF
The Help, by Kathryn Stockett EPub
The Help, by Kathryn Stockett Doc
The Help, by Kathryn Stockett iBooks
The Help, by Kathryn Stockett rtf
The Help, by Kathryn Stockett Mobipocket
The Help, by Kathryn Stockett Kindle
Posting Komentar